Starkes ICH - für ein erfülltes & angstfreies Leben

Natürlich liebe ich mich selbst! Oder doch nicht so sehr, wie ich dachte...?

Wahre Selbstliebe ist der Schlüssel für... 
  • ein gesundes Selbstvertrauen.
  • mehr innere Stärke.
  • ein attraktiveres Auftreten und Erscheinungsbild.
  • emotionale Ausgeglichenheit.
Mit der DMH® - Methode (auf Basis Binaualer Beats) bekommst du ohne Umwege, direkt über dein Unterbewusstsein, Kontakt mit deiner Selbstliebe”.

 

  

Das Produktbild dient lediglich zur Veranschaulichung. Nach dem Kauf laden Sie sich das Produkt herunter. Es wird keine CD ausgeliefert.

Bei binauralen Beats handelt es sich um Schall, der dem Ohr mit für jede Seite leicht verschiedener Frequenz zugeführt wird. Dieser kleine, aber feine Frequenzunterschied wird von deinem Gehirn ausgeglichen und zu einem neuen, pulsierenden Ton zusammengesetzt, der für Dritte nicht hörbar ist. Er entsteht nicht durch die Überlagerung von Schallwellen, sondern stellt quasi den Mittelwert der beiden Ausgangsfrequenzen dar. Das Phänomen der binauralen Beats ist schon seit der ersten Hälfte des 19. Jahrhunderts bekannt und wurde für medizinische Anwendungen eingesetzt. Mittlerweile sind binaurale Beats wesentlich besser erforscht und ihre Wirkung auf die Hirnwellen ist auch wissenschaftlich festgestellt. Abhängig von der Frequenz der binauralen Beats können die verschiedenen Bewusstseinszustände erreicht werden. Egal, ob du einen Delta-, Theta-, Alpha-, Beta- oder Gamma-Zustand erreichen möchtest, mit Hilfe binauraler Beats kannst du dein Gehirn dazu anregen, sich dieser Frequenz anzunähern.

 

Hier geht es zur Detailseite der Audio: Selbstliebe Audio Programm

 

Hier geht es zum Webinar für Einsteiger. Im Webinar erfährst du alle Hintergründe zu den Binauralen Beats und deren Tiefen-Wirkung und deinen Möglichkeiten und Chancen.

Hier kannst du weitere, hilfreiche Audios finden.