Audio, Coaching, Selbstliebe -

Mit Selbstliebe ein neues Leben entdecken

Hallo,

ich bin Maya. Mutter zweier Kinder und glücklich verheiratet mit Ralf. Lange war mein Weg, von der vorgetäuschten zur wahren Selbstliebe. Ich bin den Weg rückblickend nicht immer gerne gegangen. Es gab sehr schwere Zeiten. Umso glücklicher bin ich heute, dass ich eine wunderbare Entwicklung hinter mir habe, von der heute auch andere profitieren können.

Alles änderte sich, als ich Mutter wurde. Für meine Kinder habe ich  beschlossen, werde ich mir treu sein und konsequent Vorbild sein. Sie sollten Selbstliebe von Anfang an vorgelebt bekommen und so spielend leicht erlernen bzw. möglichst gar nicht erst "abtrainiert" bekommen.

Die gute Nachricht für alle, die spüren, dass da noch mehr sein könnte... die nicht zufrieden mit sich oder Ihrem Leben sind, ist: ihr müsst keine Extrakilometer mehr gehen. Es gibt eine Abkürzung und die führt über die Arbeit mit Affirmationen, Frequenzen und einfachen Alltags-Ritualen, die bis in die Zelle wirken. So können wir zu aktiven und inspirierten Schöpfern unserer eigenen Realität werden und kommen vom getriebenen, kräftezehrenden Reagieren ins befreiende und energiespendende Agieren.

Wir lernen mit unseren Ängsten zu tanzen und atmen uns frei. Wir begeben uns vertrauensvoll in den Fluss des Lebens und dienen dem Leben in all unseren Augenblicken des SEINS. Das heißt, wir befinden uns im HIER und JETZT - weder in der Vergangenheit, noch in der Zukunft. Wer diesen Schritt geschafft hat, der wird sich fragen, warum er es nicht schon immer so praktiziert hat.

Wie du mit wahrer Selbstliebe ein neues Leben entdecken kannst, erfährst du am eigenen Körper und Geist in dieser wunderbaren Audioübung hier...

Lass mir bitte eine Rückmeldung da, wenn du die Audio ausprobiert hast, was sich bei dir verändert hat und wie du jetzt davon profitierst.

Es geht schneller, als man glaubt.

Aloha!

Deine Maya 


Hinterlasse einen Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen